Über mich

Dipl. Übersetzerin Mari Yousef

  • Diplom Übersetzerin (Johannes-Gutenberg-Universität Mainz: Arabisch & Englisch, VWL-BWL)
  • Ermächtigte Übersetzerin für Arabisch & Englisch, allgemein beeidigte Dolmetscherin für Arabisch (meine Ermächtigungs-Nr. beim OLG Hamm: 3162E – 17.4126)
  • Fachkundenachweis Deutsche Rechtssprache” der Fakultät für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU)
  • Sprachunterricht auch online
  • Deutsch als Fremdsprache
  • Bei Bedarf nach anderen Sprachen vermittle ich Ihnen gerne & unentgeltlich kompetente muttersprachliche Kollegen.

Seit 1998 in der Übersetzer- und Dolmetscher-Branche tätig.

Es ist eine besondere Leidenschaft von mir, mit Sprachen zu arbeiten. Denn es macht mich sehr glücklich, wenn ich helfen kann, dass sich verschiedene Menschen mit verschiedenen Sprachen anstrengungslos verstehen können. Dabei gehe ich sehr intuitiv und professionell vor, um optimale Ergebnisse in der übersetzerischen Arbeit zu erreichen.

Schnell

Die Übersetzungen werden, je nach Kapazität, schnell fertiggestellt. Eilaufträge können gegen Aufpreis kurzfristig bearbeitet und versendet werden.

Z

Kundenorientiert

Es ist mir ein Herzensanliegen, meine Arbeitsmethoden ständig zu verbessern und zu entwickeln. Deshalb nutze ich Ihre Rückmeldungen als Kunde, um meine Arbeit innovativer, professioneller und kundenfreundlicher zu machen.

Professionell

Gelungene Übersetzungen sind (k)eine Kunst. Seit 1998 betreibe ich dieses Handwerk, mit viel Leidenschaft. Ich bin durch das OLG Hamm für Arabisch und Englisch ermächtigt worden. Anfragen für andere Sprachen gebe ich gerne an meine professionell arbeitenden Kollegen weiter.